Clearing – Befreiung von Fremdeinflüssen

Manche Menschen stehen unter Einfluss von Fremdenergie bzw. Fremdeinfluss.

Das können übernommene Gedankenformen, Glaubensätze oder Gewohnheiten sein. Genauso kann es aber vorkommen, dass erdgebundene Seelen, Plagegeister oder andere Energiewesen den Körper besetzten.
Manchmal liegt es aber an Flüchen, Pakten, religiösen Ritualen usw., dass man im jetzigen Leben das Gefühl hat, von irgendetwas gequält zu werden.

Fremde Einflüsse und Energien können Angstzustände, Stimmungsschwankungen, unerklärliche Erschöpfungszustände, Konzentrationsprobleme, Charakterwandel und vieles mehr verursachen.


Bei einem Clearing trete ich mit den Energien in Kontakt, um zu erfahren wer sie sind, warum sie diesen Körper besetzen und welchen Einfluss sie auf die besetzte Person nehmen.

Nach einem erfolgreichen Clearing verbessern sich meist spontan körperliche und/oder seelische Beschwerden und man kann wieder selbstbestimmt leben und handeln.

Bevor eine Rückführung gemacht werden kann, muss ich unbedingt vorher abklären, ob ein Fremdeinfluss vorliegt. Ist das der Fall, ist ein Clearing notwendig.
Bei einer Rückführung mit Fremdeinfluss ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man nicht sein eigens Leben betrachtet, sondern dass von der Fremdenergie. Somit kann auch keine erfolgreiche Auflösungsarbeit stattfinden.
lichtfuerdich004001.jpg
Licht für Dich